Zum Inhalt
 

Details Denzelpark

Der im Osten der Stadt Innsbruck gelegene Denzelpark ist sowohl von der Autobahn (Innsbruck Ost) als auch von Hall vortrefflich zu erreichen. Das in unmittelbarer Nähe gelegene Gewerbegebiet als auch ein Wohngebiet ist optimal für die Infrastruktur des Standortes. 

Der Denzelpark besticht mit seinem faszinierenden Ausblick von den Büroflächen auf die rundum von Innsbruck liegende Bergwelt und bietet zusätzlich noch eine höchste Werbewirksamkeit durch die keilförmige Architektur der beiden Bauteile zwischen dem "Langen Weg" und der "Gumppstraße". Dadurch entsteht auch ein unübertrefflicher Wiedererkennungswert der Immobilie. 

Auf knapp 7.000 m² wird von uns ein optimaler Branchenmix zwischen Nahversorgung, Dienstleistung, Freizeit- und Bürobetrieb im Sinne unserer Mieter und deren Kunden erhalten, sodass hier zusätzlich zum normalen Business auch weitere Synergien entstehen. 

Der für die Kunden vorhandene große Parkplatz und die für Mitarbeiter und Mieter nutzbare Tiefgarage ermöglichen eine direkte Erreichbarkeit ohne Zeitverlust. 

Somit gilt auch hier der Leitspruch: 

Wenn Gewerbeflächen - dann Denzel

 

Mieter

Infos zu unseren aktuellen Mietern

Mehr erfahren