Zum Inhalt
 

Gumpendorf, 1060 Wien

In bester Lage des 6. Bezirkes der Bundeshauptstadt befindet sich das Herz der Denzel Immobilien. Sowohl der in unmittelbarer Nähe liegende Naschmarkt, der bekannteste Wiener Markt, als auch die Mariahilferstraße als eine der herausragendsten Einkaufs- und Bürostraßen Wiens umgeben diesen Standort. Aber auch die Nähe zur Wiener Innenstadt und die beste öffentliche Verkehrserschließung zeichnen diese Lage aus. Für die Erreichbarkeit mit dem eigenen Auto sind Parkgaragen vorhanden, die das lästige Parkplatzsuchen der Vergangenheit angehören lassen.

Auf über 30.000 m² finden sich sowohl Wohnungen als auch Büros und Gewerbeflächen, wie auch die Parkgaragen. Hier lassen sich ein Büroalltag mit bester Infrastruktur im Umfeld sowie auch ein Wohnen in zentralster Lage genießen. 

Über 1000 Personen arbeiten tagtäglich in unseren Räumen, sodass auch eine große Vielfalt an Vernetzungsmöglichkeiten und Synergien ermöglicht wird. 

Die laufende Betreuung unserer Mieter ist uns eines der größten Anliegen. Dies stellen wir mit unserem eigenen Büro an diesem Standort sicher. Dies ermöglicht uns, als einer der wenigen Standorte, als Eigentümer und Hausverwalter direkt bei Ihnen, unseren Kunden zu sein. 

Wo sonst kann man mit seinem Vermieter und Hausverwalter die Probleme und Bedürfnisse, Wünsche und Ideen jederzeit  bei einer Tasse Kaffee besprechen? 

Somit gilt auch hier der Leitspruch: 

Wenn Büro - dann Denzel

 

Mieter

Infos zu unseren aktuellen Mietern

Mehr erfahren